01 | 03 | 2021
15.07.2002 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 04. Juni 2005 um 12:00 Uhr

ImageImageImage

Alle Gleise der unteren Ebene sind aufgeklebt. Außerdem liegen die ersten Kabel. Und die Schattenbahnhofssteuerung ist da...

 

Image 
 Alle Gleise der unteren Ebene sind aufgeklebt (Wasser-Holzleim-Gemisch im Verhälnis 1:2). Die ersten Komponenten der Schattenbahnhofssteuerung sind verdrahtet. Zum Verlegen der Kabel am Rahmen entlang habe ich einfach Krampen ins Holz geschlagen. Darin verlaufen die Kabel. Später (wenn alle Kabel verlegt sind) kann ich mir ja noch was besseres einfallen lassen.
Image 
Das Stellpult. Die Digital-Zentrale steht hier noch provisorisch, sie wird auf einen Sockel gestellt
Image
und hier ein Blick unter die Anlage. Die Kabel der Weichen werden zunächst bis zu einer Lüsterklemme geführt. Die weitere Verkabelung muß warten, bis das Gleisbildstellpult da ist.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:19 Uhr