01 | 03 | 2021
11.08.2005 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 04. Juni 2005 um 12:05 Uhr

Der Testbetrieb läuft. An einer Stelle der linken Auffahrt ist eine Unebenheit. Also wird die entsprechende Stütze nochmal rausgenommen und durch eine 2mm höhere ersetzt. Dann sollte alles stimmen.

ImageImage

Und dann kam das Chaos...
 Image
Chaos auf der Baustelle!

Zur Zeit mache ich von allem etwas. Die 2. Schattenbahnhofssteuerung ist gekommen und schon verbaut. Dazu müssen natürlich Probefahrten sein. Der Schnellzugwagen dient zum ausmessen einer Tunnelöffnung, ...

und geschottert wird auch. (siehe Basteltips)
Image 
Und farblich tut sich was. Das Stellpult wird grau gestrichen. Die schon eingebauten Schalter für den Schattenbahnhof werden sorgfältig abgeklebt...

Außerdem im Bild: die vordere Auffahrt. Hier ist im Korkbett eine doppelte Weichenverbindung drin. Der Übergang wurde aus einzelnen Stücken zusammengesetzt und schließlich verspachtelt.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:18 Uhr