27 | 02 | 2021
12.09.2002 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 04. Juni 2005 um 12:09 Uhr

ImageImageImage

Die bestellten Komponenten des Stellpultes sind endlich da! (und werden natürlich gleich verbaut)

 

Image
Ich habe zunächst mal nur für ca. 1/3 des Pultes die Sachen bestellt. Erstens ist's ne Preisfrage und außerdem wollte ich probieren, ob es auch ok ist. Mein Urteil: OK.  
Image
Ich baue also die Gleisbildsteuerung von HEKI ein. Dadurch erhöht sich schlagartig die Anzahl der verlegten Kabel. (siehe Bild) Noch bleibt es im Pult allerdings übersichtlich. Der hier gezeigte Aufbau dauerte so etwa 7-8 Stunden.

Als nächstes wird wieder mal Gleis verlegt. Langsam müssen die Züge ja nun mal einen Bahnhof bekommen.
Image
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:16 Uhr