01 | 03 | 2021
20.10.2002 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 04. Juni 2005 um 12:12 Uhr

ImageImage

Es gab lange kein Update... Ich habe mir inzwischen online wieder ein paar Gleise bestellt. Noch eine Bestellung, dann habe ich alle (bis auf das geplante Bahnbetriebswerk) zusammen. Geht natürlich ganz schön ins Geld :(

 

Image 
Mit diesen Gleisen habe ich den endgültigen Gleisplan vom Bahnhof festgelegt. Der Bahnsteig ist nun ein wenig schmaler geworden, dafür sind die Gleise ein ganz klein wenig länger. So aufgebaut habe ich alles wieder angezeichnet und die Schotterbettung verlegt.

Hier sieht man zunächst den Blick auf den zukünftigen Bahnhof. Teilweise ist schon Kork verlegt.
Image
Wenns mal nicht 100%ig passt, muß man nicht gleich verzweifeln. Da man den Kork später nicht mehr sieht und er auch nur die Unterlage fürs Gleis bildet, werden fehlende Stellen einfach mit Holzspachtel zugespachtelt. So entsteht eine schöne gleichmäßige Oberfläche. Durch die von mir genutze braune Einbettmasse kann auch das Weiß später nicht durchscheinen. 
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:15 Uhr