22 | 06 | 2024
15.02.2003 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 11:26 Uhr

ImageImage

Ich baue noch! Mit Außenverkleidung und ersten Geländearbeiten geht es weiter.

 

Image 
Die Außenseiten haben eine Kulisse aus Sperrholz bekommen, die den Verlauf der Landschaft darstellt. Ausgehend von dieser Kulisse werden die freien Geländeteile im von vorn zugänglichen Bereich mit Alu-Drahtgewebe abgedeckt. Wo die Landschaft dabei noch Unterstützung braucht wird einfach mit Sperrholz was gebaut. Im 1. Bild ausserdem zu erkennen: eine Strasse und links im Bild eine "Höhenlinie" für die Landschaft.

Der hintere Teil der Landschaft, in dem eine Stadt geplant ist ruht noch. Ich will erst mal was sehen. Weiterhin bin ich auf der Suche nach schönen Gebäudemodellen für meine Kleinstadt.
Image 
Hier im Bild der Ausschnitt für einen Badesee. Ja - ich will mich an Wassergestaltung wagen. Dabei soll ein Ufer eines kleinen Badesees dargestellt werden. So nah an der Eisenbahn ist das zwar nicht unbedingt erholhlsam :) aber ich kenne Vorbilder, die den gleichen Abstand zur Autobahn haben, auch nicht besser.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:34 Uhr