20 | 05 | 2024
25.05.2003 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 11:40 Uhr

ImageImageImage

Polizei und Bürgersteige sind diesmal Thema.

 

Image 
Die Polizeiwache von Faller.

Auch hier habe ich das Gebäude erst mal so wie vorgesehen gebaut. Nun kann ich hier herum mal mit Landschaft weitermachen. Es soll ja mal ein Teilstück fertig werden.

Vor der Polizei und in der gesamten Stadt gehen Strassen entlang (logisch :-) ). Die dortigen Bürgersteige will ich nun nicht einfach aufmalen, sondern plastisch gestalten.
Image 
Das versuche ich mit 2mm * 2mm starken Plastikprofilen. Diese lassen sich gut biegen und damit dem Strassenverlauf anpassen. Zur Fixierung dienen Pinwandnadeln.
Image 
Hier im Bild ist zunächst die Bordsteinkante zur Strasse hin. Zu Häusern, Gärten und Wiesen hin kommt ebenfalls eine Leiste.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:41 Uhr