21 | 07 | 2024
15.06.2003 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 11:42 Uhr

ImageImageImage

Ein Felsen, ein Bahnsteig und eine Polizeiwache bereichern die Landschaft. Es wird langsam.

 

Image 
 Von NOCH gibts Strukturfelsen. Da Versuche, das selbst zu modellieren nicht so dolle waren, habe ich nun 2 dieser Felsstücke in die bereits fertige Oberfläche eingearbeitet. Dazu wird die Gipsschicht zerstört, der Felsen eingepasst und anschließend alles wieder verspachtelt.
Image 
Auch der Hausbahnsteig ist fertig und eingebaut. Der Übergang zur Strasse wurde zugespachtelt und wird später mit Erde und Gras versehen.

Gealtert / verschmutzt ist der Bahnsteig diesmal nicht, das mache ich später. 
Image 
Und hier die Polizeiwache. Das Umfeld ist verspachtelt, grau gestrichen und teilweise mit Erde und Grasdecke überzogen. Ein erster Lichtblick für die Landschaft.

Was man hier noch sieht: Die Standorte der Häuser wurden mit 2mm Balsaholzplatten auf die Höhe der Bordsteinkanten gebracht. Unsaubere Stellen habe ich einfach verspachtelt. Damit wächst das Gelände um 2mm. Die Straßen werden am Ende in die Zwischenräume mit einer Dicke von max. 1mm eingebracht. Dann sollte es gut aussehen.... hoffentlich :)
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:42 Uhr