22 | 06 | 2024
29.06.2003 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 11:44 Uhr

ImageImage

Der Badesee nimmt Form an, der Lokschuppen sieht derweil schrecklich aus.

 

Image 
 Der Badesee. Der im letzten Bericht angefangene Felsen ist jetzt in der Landschaft drin. Außerdem hat der See eine doppelte Schicht Sand und ein wenig Umgebung bekommen.

Zum begrünen meine Vorgehensweise:

1. Erde gesiebt
2. Woodland "Blended Turf" (grüne Flocken)
3. Grasfasern in den Farben "Sommer" und "Frühling" (abwechseln mit NOCH-Streuflasche aufgesprüht)
Image 
 Der Lokschuppen hat kein Dach mehr.... Irgendwie hat er mir nicht gefallen (vor allem die nicht vorhandene Einrichtung). Daher: Dach ab.... alle Zwischenräume verspachtelt.

Hier wird jetzt gestrichen (Grau und "Dreck"). Dann werden an den Querträgern Lampen montiert (ich suche noch) und es soll auch etwas Einrichtung (Werkbänke) rein. Außerdem will ich ein Schweißlicht installieren. Das ist aber alles noch Zukunftsmusik...
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:42 Uhr