19 | 04 | 2024
10.08.2003 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 11:47 Uhr

ImageImageImage

Wasser kam, gleich zwei mal. Und die Stadt wächst auch.

 

Image 
Wasser kam. Gleich 2 mal. Der erste Versuch ging "in die Hose"... Das Schilf ist umgefallen, da sich der Kleber auflöste, die Figuren sind weggeschmolzen.......

Daher: Alles raus, alles neu modelliert und neu gamacht. Diesmal erst das "Wasser" und kurz vorm erkalten die Figuren und das Schilf. Deswegen haben auch die Figuren was anderes an... ich mußte neue kaufen.

Dier Bäume sind erst mal nur Test. Ich suche immer noch bezahlbare schöne Bäume.
Image 
Ein neues Haus ist auch fertig (das mittlere Fachwerkhaus). Außerdem hab ich im vom Lokshop wieder eine Großbestellung erhalten: 4 Wohnhäuser/Läden von Faller und ein Sägewerk von Vollmer inkl. Motor. Wenn ich die alle fertig habe ist die innere Stadt fertig un kann weiter ausgestaltet werden.

Noch was ohne Foto: Die Gleisbesetztmelder von HEKI sind wieder raus, die haben mein Digitalsignal erheblich gestört. Nun mache ich die klassische Belegtmeldung mit einer Schiene (geht ja bei Wechselstrom). Bin irgendwie am Anfang nicht draufgekommen dass es so einfach geht.
Image 
Und das Sägewerk hab ich mal angefangen.

Auf dem Balkon (zum Glück Ostseite), die Füße im Wasser, macht das schon Spaß. Das Gebäude wird auch sofort gealtert (im Bild das Dach noch ohne, die Wände sieht man nicht gut)

Ein Motor ist auch drin, 2 Baumstämme lassen sich so auf Förderbändern bewegen. Wenn das Gebäude fertig ist, kann ich die vordere linke Anlagenseite fertig gestalten.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:43 Uhr