19 | 04 | 2024
04.12.2003 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 11:54 Uhr

ImageImage

Ich bin fertig mit schottern!

 

Image 
Hier der Bereich zwischen der Zufahrt zum Lokschuppen und dem Ladegleis. Pflastersteine, die schon mächtig mit Sand zugeschüttet sind. Dazwischen der Güterschuppen von Auhagen. Der ist allerdings noch nicht 100% fest verbaut.

Ach ja..... ICH BIN FERTIG MIT SCHOTTERN!!!!

Große Freude. das war wirklich ie "lästigtste" Arbeit bisher. Nun müssen nur noch alle Gleise mit Farbe "verrostet" werden.
Image 
 Hurra, hurra die Post ist da...

Ein stattliches Gebäude schmückt den rechten Rand der Stadt. Eine Zufahrt wurde gepflastert und im Hintergrund sieht man schon das nächste Haus.

Auf diese Weise sind jetzt alle Baulücken erst mal geschlossen und mit Wiese begrünt. Später kommen noch Häuser (2 Wohnhäuser, Stellwerk, Wasserturm) hinzu, für den Moment arbeite ich aber darauf hin, Weihnachten eine ansehnliche Anlage zu haben und damit zu spielen...
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:47 Uhr