27 | 02 | 2021
09.02.2004 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 12:17 Uhr

ImageImageImage

Ein Geburtstag (verbunden mit interessierten Gästen) bietet Gelegenheit, die "Schätze" mal rauszuholen und ein paar Runden zu drehen.

 

Image 
 Hier im Bild der Bahnhof mit der neuen Überführung. Das Modell ist von Faller und wurde mit Pulverfarben gealtert.

Auch im Bild, einige Figuren. Es ist schon erstaunlich, wie viele kleine Leute man braucht, um eine Anlage mit Leben zu füllen. Ich rechne noch mit mindestens 100 weiteren Leuten... macht bei 6-8 Stück pro Packung und 6-10 Euro pro Packung ... nein, das will ich gar nicht wissen.
Image 
 Auch der Badesee ist inzwischen belebter. Außerdem hab ich mal mit dem großen Wald, der entstehen soll, angefangen. Nun sind mir aber recht schnell die Bäume ausgegangen...später dazu mehr.
Image 
Da man die Figuren auf den Totalaufnahmen so schlecht sieht, hier mal noch einige Details.

Unter anderem sieht man hier nochmals Verkehrszeichen und den Zebrastreifen. Der entstand mit: Pinsel, Farbe und Geduld. Die 2 Arbeiter, die grad zum Bahnhof gehen stört das aber weniger...
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:28 Uhr