06 | 08 | 2020
03.10.2004 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 12:25 Uhr

ImageImageImage

Ein neues Haus und neue Lampen.

 

Image 
Ein neues Haus. Diese Klemptnerei steht schon etwas länger, ich hatte nur noch kein Foto gemacht. Ein schöner Bausatz von Pola mit Alterungsspuren dran.

Die Rohre und Teile im "Vorgarten" sind wild übereinandergeklebt und anschließend mit Pulverfarbe verrostet worden.

Was ist nun aus dem Einkauf der Lampen geworden...
Image 
Image 
Das sieht man am besten im Dunkeln. Daher hier 2 Nachtbilder. Beim ersten beachte man die beleuchtete Telefonzelle. Auf dem zweiten Bild sieht man den Mittelbahnsteig schön beleuchtet. 4 solche Lampen hab ich noch, auch noch 3 große für den Verladebereich. Die anzubauen hatte ich jedoch noch keine Lust/Zeit.

Was mach ich noch zur Zeit? Ich bemale Figuren. Im nächsten Bericht die ersten Bilder.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:32 Uhr