06 | 08 | 2020
24.12.2004 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 12:26 Uhr

ImageImageImageImageImage

Fröhliche Weihnachten 2004!

 

Image 
Image 
Image 
Zur Feier des Tages gibts mal ein paar neue Bilder. Zunächst mal Bäume und Büsche. Ich hab mal wieder zugeschlagen und jede Menge Bäume erworben und gepflanzt. Der Nadelwald besteht inzwischen aus ca. 130 Bäumen und ist noch lange nicht fertig... Erschreckend! Neben den 3 Birken hab ich auch noch einen großen Einzelbaum für den Park. Der wollte aber nicht scharf aufs Foto :-)
Image 
Image 
Auch Figuren sind neu dazugekommen. Die junge Dame sitzt unter dem Baum der nicht aufs Foto wollte... Vielleicht beim nächsten mal. Der Bahnsteig wird auch langsam belebter. Ich hab mal einen Satz Bänke gekauft. Original sind die einheitlich weiß. Also: Pinsel geschwungen und angemalt.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 12:32 Uhr