06 | 08 | 2020
16.05.2005 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 11. Juni 2005 um 12:38 Uhr

ImageImageImage

Der Wald ist fertig! Weiterhin ein Fahrradständer. Auch dem Dreck hab ich den Kampf angesagt.

 

Image 
 Knapp 50 weitere Bäume haben genügt. Nun hat der vordere Bereich eine dichte Bewaldung. Ins Unterholz der hochstämmigen Bäume muss zwar noch etwas "Leben", aber das kommt noch.
Image 
 Neben dem Bahnhof hat sich auch was getan. Für die zahlreichen Radler gibt es nun einen schicken Fahrradständer.
Image 
 Bei all den Bastelarbeiten fällt Dreck an...

Deswegen habe ich aufgerüstet: Ein Schienenschleifwagen (von Conrad/Märklin) reinigt die Profile, der große gelbe Staubsaugerwagen kommt von Lux Modellbau. Eingebaut ist eine Bürste und ein kleiner digital regelbarer Staubsauger. Es ist schon erstauinlich, was der nach einigen Runden so aufsammelt. Und das, obwohl vorher der "große Staubsaugerbruder" dran war. Man kommt aber eben nicht überall hin.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Juli 2008 um 19:25 Uhr