06 | 08 | 2020
18.06.2005 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 18. Juni 2005 um 16:35 Uhr
Image Image 
Das letzte Update der Anlage....
Image 
Ich habe 3 Signale aufgestellt und angeschlossen. Problematisch war, dass die Antriebe sehr weit nach unten ragen und genau hier drunter der Schattenbahnhof lang geht. Also habe ich mit viel probieren Standorte gesucht, an denen es passt. Fazit für die nächste Anlage: 10 cm mehr Höhenunterschied im Schattenbahnhof (damit kann man auch leichter Unfälle beheben)
Image
Und ein Sonnenblumenfeld war in Planung. Angefangen habe ich mal, dann gingen die Blumen aus. Inzwischen habe ich 120 neue zusammengebaut, die werden jedoch nicht mehr verbaut. Kleiner Tip zum Zusammenbau.
  1. Mit einem brauen Edding den inneren Teil der Blüte malen
  2. Einzelne Pflanzen vom Rohling lösen
  3. Blüte auf Tisch, Pflanze mit Pinzette draufdrücken
  4. Klecks Leim von hinten an die Blüte ran
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. Dezember 2006 um 19:29 Uhr