06 | 08 | 2020
Rückblick auf die Anlage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Samstag, den 18. Juni 2005 um 16:45 Uhr

Vor dem Rückbau der Anlage habe ich nochmal reichlich Fotos gemacht.

 ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Image 
Image 
Erst mal 2 Panoramaaufnahme. Sie zeigen die Anlage in ihrem aktuellen Stadium. Fertig ist sie natürlich nicht (eine Modellbahn wird nie fertig), aber doch ganz schön weit.
Image 
Noch einmal ein Blick auf die vordere Tunneleinfahrt.
Image 
 Die rechte Seite der Anlage mit Stadt.
Image 
 Blick von ganz rechts an der Wand nach links über die Anlage.
Image 
Der Güterschuppen mit Lokschuppen im Hintergrund.
Image 
Lokführerblick von rechts auf den Bahnhof.
Image 
Und der Blick nach rechts.
Image
Nochmal ein Bild von unten. Inzwischen sind nun einige Kabel verlegt, trotzdem sihts noch einigermaßen ordentlich aus. man muss sich aber zusammenreißen dass es klappt.
 Image
 Der Badesee vom Boot aus :-)
 Image
Die Post bei der Arbeit. Jaja, in Epoche 3 war nix mit T-Com....
Image
Nochmal ein Blick vom Bahnsteig hinüber zum Lokschuppen.
Image
Und mit diesem letzten Bild der Hochzeit soll es das für diese Anlage gewesen sein. Weiter mit der nächsten im neuen Haus. Vielleicht mach ich noch ein paar Fotos vom Rückbau.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Juli 2008 um 19:24 Uhr