06 | 08 | 2020
10.07.2005 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael   
Sonntag, den 10. Juli 2005 um 12:43 Uhr

ImageImage

2 Bilder vom Rückbau sollen mal dokumentieren, wie traurig das aussieht...

 

Image 
Dies war die Anlage nach Abbau aller Gebäude, Bäume, Lampen, Figuren und Details. Es ist erschreckend wie schnell das ging (im Verhältnis zur Zeit die für den Aufbau benötigt wurde). Die Schienen, die eingeschottert sind, sind nicht mehr zu retten. Heißt für die nächste Anlage: Gleisbettungen (Merkur, NOCH, ...) auch wenn ich die wahrscheinlicht nicht abreißen werde. Aber auch zum wechseln macht es sich bestimmt deutlich besser.
Image 
Die Gleise im Tunnel sind jedoch leicht ablösbar. Daher muss nun die obere Ebene entfernt werden, ohne Schaden unten anzurichten. Macht elend viel Dreck (Gips, Gras, Aludrahtgitter, Holz, ...)
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Juli 2008 um 19:22 Uhr